Sollte über midi zu usb gehen, du benötigst noch einen Wandler denke ich.

...zur Antwort

Also man muss auch nochmal differenzieren zwischen den EMS-Gürtel, welche häufig im Teleshopping verkauft werden und dem EMS-Training, dass man in einem richtigen EMS-Studio macht.

Die Geräte im Studio setzten meist auf mittelfrequenten Strom, während diese Gürtel-Trainingsgeräte oft mit niederfrequentem Reizstrom arbeiten. Das führt dann auch zu unterschiedlichen Ergebnissen, dass sollte man nicht in einen Topf werfen.

Die Technik an sich funktioniert und ist altbewährt aus dem Reha-Sport, aber man darf nicht glauben, dass man mit dem Gürtel vor dem TV auf der Couch sitzt und die Muskeln wachsen, während man Chips isst.

Da gehört mehr zu Ich würde für weniger Geld, eher den Bauchtrainer „Extreme Ab Roller“ (http://ow.ly/uncK30coGzh) Dabei wird der ganze Körper trainiert und man kommt etwas schneller zu Resultaten, als über einen solchen Gürtel. Die vielen guten Erfahrungen sprechen ja auch für sich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.