Hallo. Ich habe Dying Light auf der PS4 durchgespielt. Ich habe 66/67 Sammelgegenstände gefunden.Mir fehlt für die Trophäe "Geschichtensammler" die Notiz Nr 2. Sie ist einfach nicht dort zu finde wo sie sein soll. (Stuffed Turtle zwischen dem Türspalt zur Quarantänezone)

Ich habe das Spiel deinstalliert, ohne Update Offline gespielt. Spiel fortgesetzt, neues Spiel angefangen aber die Notiz hängt nie dort wo sie sein sollte.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht bzw. Hat jemand einen Tipp für mich.

Ich wäre sehr dankbar

...zur Antwort

Hallo.Ich habe Dying Light auf der PS4 durchgespielt. Ich habe 66/67 Sammelgegenstände gefunden.Mir fehlt für die Trophäe "Geschichtensammler" die Notiz Nr 2. Sie ist einfach nicht dort zu finde wo sie sein soll. (Stuffed Turtle zwischen dem Türspalt zur Quarantänezone) Ich habe das Spiel deinstalliert, ohne Update Offline gespielt. Spiel fortgesetzt, neues Spiel angefangen aber die Notiz hängt nie dort wo sie sein sollte. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht bzw. Hat jemand einen Tipp für mich. Ich wäre sehr dankbar

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.