hallo ich hatte mir selber zwei snugs ans rechte ohr machen lassen und sie waren auch ständig entzündet. hab auch nie drauf geschlafen und nie dran rumgespielt. meine piercerin hat mir zu betaisodonna salbe geraten die ich auch jede nacht drauf hatte. zusätzlich hat sie mir längere stäbe aus kunststoff eingesetzt da so weniger druck auf der stelle war. das piercing war auch wirklich jeden morgen deutlich abgeschwollen aber drauf schlafen war wegen den schmerzen trotzdem unmöglich. ich hatte es fast zwei jahre und es ist trotzdem nie verheilt. wehe ich hatte mal vergessen es einzucremen, dann ging alles wieder von vorne los. da das kein dauerzustand war hab ich sie dann raus genommen... hab mir aber zwei stecker an die äußere stelle machen lassen, wo vorher das snug aus dem knorpel kam und es sieht nun fast genauso aus und war nach einem monat schon verheilt :-)

...zur Antwort

Ich hatte meins ca. sechs jahre und genau so lang schon wieder draußen, aber ich bekomm es immer wieder rein wenn ich will :-) das kann man natürlich nicht verallgemeinern. Bei manchen wächst es sehr schnell zu und bei andren garnicht. Natürlich brauch so ein nabel piercing aber länger zum zu wachsen als ein piercing am ohr oder zunge. bei mir ist es wie bei den normalen ohrringen die gehen auch immer wieder rein. :-)

...zur Antwort

Fortsetzung von unten, da ich sonst keine zwei Links einfügen kann :-)

und hier:

http://rotehexe.deviantart.com/gallery/30823724#/d4ludnn

an meinem rechen Ohr habe ich mir vor kurzem eben diesen Knorpel piercen lassen auf den der Conch ring drücken würde. Falls du dieses Knorpelpiercing meinen solltest, es nennt sich snug und ist sehr sehr gut zu stechen. War so gut das ich mir direkt beide zusammen hab machen lassen. Die Stäbe sind noch etwas zu lang und werden gekürzt wenn alles gut verheilt ist. Man kann super auf ihnen schlafen und sie sind sehr angenehm zu tragen. So ich hoffe ich konnte dir dabei helfen.

lg

...zur Antwort

Also da gäbe es zwei Möglichkeiten:

http://rotehexe.deviantart.com/gallery/30823724#/d3derg8

an meinem linken Ohr hab ich zwei inner conchs, falls du diese meinen solltest, sie werden durch den hinteren Ohrknorpel gestochen. Dieses Piercing wird meist als erstaunlich schmerzfrei beschrieben, wenn man bedenkt wie dick der Ohrknorpel an dieser Stelle ist. Beim Einsatz tut ein Ring mehr weh als ein Stecker. Verständlich wenn ein relativ kleiner Ring durch einen frisch gestochenen geraden Stichkanal muss. Dieses Piercing dauert sehr sehr lang bis es wirklich verheilt ist und schlafen darauf ist nur ohne Einschränkung möglich wenn man Stecker und keine Ringe drin hat. Sobald du dich verlegen hast drückt dir der Ring über nacht auf den Knorpel ohne das du es mitbekommst und dir tut die folgende Zeit dein Ohr gaaaaaanz schön weh... Ist mir heute nacht leider auch passiert, also darf ich jetzt wieder warten bis es verheilt ist -.- ein wirklich sehr problematisches Piercing. ich würde es mir nicht nochmal machen lassen...

...zur Antwort

also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hab selber mein Helix (besser mein Antihelix) gedehnt. Und es keine große Sache, nur musste es danach wieder neu verheilen, sprich jedes mal desinfizieren und und und.Hab mein Antihelix damals auf die doppelte Lochgröße aufgedehn, indem ich immer mehr dünne Piercings durchgesteckt habe. War nicht Schmerzhaft und auch nicht blutig. Mir persönlich wäre das Ausstanzen zu schmerzhaft und umständlich, von daher mache ich es lieber selber und es dauert auch nicht länger XDHier kannst du auch mal das Ergebnis meinen Dehnens sehen wenn du willst:http://rotehexe.deviantart.com/gallery/26742304#/d32lr7sSieht zwar nicht so groß aus, aber es ist die doppelte Größe ^^lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.