Wie es manch Vorredner schon sagte,

Ihr liegt da so, küsst euch spielt so ein wenig an euch.... Dann wanderst du küssend auf Richtung Brust,da wieder wie oben... Allmählich wanderst Du Richtung Bauch... Wenn Er zwischendurch zuckt, muss dass nicht Abneigung sondern kitzelig sein... Dann weiter in Richtung Ziel, dass alles behutsam und mit Gefühl, alles schön langsam, dann bekommst du mit wenn er es nicht möchte. Reden kann man immer noch, wenns nicht klappt oder es schön war oder oder. Aber meistens bringt es ABSOLUT GAR NICHTS, die Sache voher totzulabern. Denn das probieren und antasten und dergleichen macht auch guten Sex aus. Sonnst wäre eine Bedienungsanleitung bei jeder Person dabei.

Viel Spass beim Ausprobieren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.