Infos

Mitglied seit: 27.11.2009
Level: Gold-Fragant
Punkte: 10.526
Geburtsdatum: 04.12.89
Geschlecht:
Beruf: Informatiker
Wohnort: Luzern, Schweiz
  • Sind "dumme" Menschen glücklicher als "Intelligente"? Nun ja, jetzt kann man natürlich den Fragesteller auch ins Fadenkreuz nehmen.. Nein, wie ich darauf komme: durch Rap-Musik.. früher war sie noch anders, das wissen die Kenner. Doch die Jugend die sich mit diesen ich sag mal "nicht so eloquente" Texte feiern, sicherlich auch andere Gruppierungen, nicht über Globales nachdenken oder um "grösseres" und deshalb sich weniger

    23 Antworten
  • Ist man in anderen Länder glücklicher? Was für diese Frage vielleicht noch wichtig ist, bin Spanier, bin aber in der Schweiz geboren und wohne auch hier. Sehe DE, AU, CH usw.. jetzt mal für diese Frage als kulturell gleich. Wenn ich auf Spanien gehe oder Neuseeland oder Kuba usw. Dann haben die Menschen eigentlich kein Geld. Jetzt mal die Finanzeinnahmen/ausgaben weglassen, was wo, wieso wieviel Kostet, Wohlstand usw... wenn ich aber

    12 Antworten
  • Wie kann man absichtlich vergessen? Eigentlich kann ich mir die Antwort selber geben, dass das nicht geht. Aber die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt :) Wenn mich ein nervigen Gedanken oder eine schlechte Erinnerung hat, kann man diese bewusst vergessen? Selbst Hypnose? Danke für eure Antworten

    10 Antworten
  • Wie lange geht es bis zum Suizid? In meinem Bekanntenkreis gab es ein Selbstmordversuch. Beinahe, wäre es kein Versuch.. wie auch immer.. meine Frage ist folgende: Plant ein Mensch, welcher Selbstmord begehen will, dies über mehrere Tage, Monate oder sogar Jahre? Oder häufen sich die Probleme von Monat zu Monat und begeht Selbstmord sobald das Fass überlaufen ist? Hat man vielleicht Selbstmordgedanken, wartet jedoch auf die

    17 Antworten
  • An nichts denken, keinen Gedankenfluss Hallo, Man kann ja, mit ein wenig Übung, den Gedankenfluss stoppen, resp. nicht an Dinge denken wie: "was mache ich morgen", "ich muss noch dies und jenes erledigen", etc. Dann kann man auch länger die Luft anhalten. Jedenfalls wenn in diesem "Zustand" jemand spricht oder Musik läuft, dann hört man es ja trotzdem, auch wenn man keine Gedanken darüber macht, wenn man

    17 Antworten
  • Nahtot Erfahrungen nur im Hirn? Hallo, Wenn man über Nahtoterfahrungen nachliest, dann sieht man oft, wie Ihr sicherlich selber denkt, das mit dem "Tunnel und Licht" oder was weiss ich.. Nunja.. ich spekuliere, dass das Humbug ist und sich unser Hirn das selber einbildet. So wie in einem Traum, da geht ja die Zeit auch anders.. Zu meiner Frage.. was meint Ihr, wenn man das Gehirn, per sofort ausschalten könnte,

    7 Antworten
  • Tiere haben keine Seele? Im Religionsunterricht habe ich als Spass gefragt: Kommen meine verstorbenen Meerschweinchen nun auch in den Himmel? Nein, Tiere haben keine Seele.. Naja aus meiner Sicht haben Tiere manchmal mehr Gefühle usw. als manche Menschen... Wieso ist dies aus Theologischersicht so, dass Tiere keine Seele haben? Hat das irgendwelche Religiösehintergründe? Denn in Ägypten ist die Katze heilig und in

    31 Antworten
  • Schriftzug Vor-Rückwärts.. Der Schriftzug Illuminati kann man Vorwärts und Rückwärts lesen und es steht das selbe (beim Umdrehen, Spiegelverkehrt)... aber Illuminati ist ja nicht wie SUGUS.. oder ANNA... Die ETH-Zürich hat ein Programm wo man 3 Bilder zu einem Objekt machen kann und es können 3 verschiedene Schatten erstellt werden.. also man sieht 3 verschiedene Schatten mit 1nem Objekt.. je nach dem wo das Licht

    4 Antworten
  • AES Verschlüsselung, wie funktioniert das für dummies?? Die bekannteste Verschlüsselungsart ist wohl AES, wie man verschlüsselt oder entschlüsselt ist relativ einfach. TEXT + Passwort = Verschlüsselung. Frage Aber wie funktioniert genau zBsp. 128bit Verschlüsselung? Bei ABC und PW: 123 bekomme ich 23 Zeichen welche verschlüsselt ist. Was und wie wird es ersetzt? Frage Es wird ja mit einem Algorithmus verschlüsselt, wenn der Erfinder also diesen hat,

    5 Antworten
  • Rechnungswesen TA/TP Hallo Leute,Hab schon im inet geschaut, aber überall viel zu viel Beschrieben, was es nur komplizierter macht, obwohl es doch ganz izzy ist und Ihr könnt mir sicher dabei helfen =)Es geht um diese Transitorischen Buchungen. a) Ich zahle etwas im Vorausb) ich bekomme Geld im VorausWie laufen diese 2 Buchungen?Danke Euch im Voraus

    1 Antwort
  • vmware unity startmenü Hallo Leute, Hab mir ne Linux Distri (BT5 Gnome) gezogen.. vmware unity funzt prima, aber was ich noch nicht gepeilt habe wie man das "StartMenu" von vmware im unity modus ändert.. denn es ist irgendwie keines in BT5... Vielen Dank schonmal!

    1 Antwort