Na red dir so einen Schwachsinn doch nicht einkopf schüttel 1. Kann man nicht an einer Gewünschten Körperpartie abnehmen. (Wär ja zu schön)Du könntest höchstens versuchen Muskeltraining zu machen um dort Muskeln auf zu bauen und das Gewebe zu straffen 2. Hängt der Umfang deiner Oberschenkel von den anatomischen Gegebenheiten ab.. Nicht jeder hat den Körperbau für eine Topmodelfigur ;) und das ist meiner Meinung auch gut so.. Ich bin froh darüber weibliche kurven zu haben... Klar manchmal nörgelt man an Gewissen Körperteilen an sich rum die einem nicht so gefallen, liegt eben in der Natur der Frau :D Das ganze "ich bin zu fett" gehabe kommt auch nur durch die Beeinflussung medien und gewissen Sendungen im Fernsehen zustande ..Naja ich sollte mal zum Punkt kommen ...

DU bist gut so wie du bist und lern dich so zu lieben wie du bist :)! Wenn du unzufrieden mit dir bist dann arbeite an dir, denn nur du kannst dich selbst verändern!

GLG und fühl dich umarmt

...zur Antwort