also ich beantworte eins: in der 1 staffel wolte german jade heiraten doch er liebte sie nicht in der 2 staffel wollte er esmeralda heiraten doch sie wurde bei  ihrem plan da erwischt, später lernte er Prieselda kennen(ludmilas mutter) doch später merkte er das sie böse ist und trennte sich mit ihr in der 3 staffel in der letzten folge heiratet er angie ich weis rechtschreibfehler aber egal

...zur Antwort

ein bild von deinen eltern nehmen und mit einem ei ramen schmücken oder zum beispiel eine oster karte basteln. aber du kannst auch eier bunt anmalen und schmücken ein osterkorb selber basteln und dann die angemalten und geschmückten eier da rein legen;) hier noch ein parr  bastelseiten als hilfe: oder Gruesse.de für tolle grußkarten;) ich weis es gab ein parr rechtschreibsfehler;) ich hoffe ich konnte dir helfen;) bis bald und viel erfolg deine ritka

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.