Es wird nicht vorgeschrieben wie lange du eine Klinge benutzen solltest. So lange es funktioniert ist es gut. Solltest du merken das sie nicht mehr scharf ist schmeißt du sie weg. Ich persönlich lass vor dem Rasieren heißes Wasser über die Klinge laufen, das desinfiziert die Klinge dann immer ein bischen.

...zur Antwort

Paypal garantiert dir das Du das Geld zurückbekommst wenn Du die Ware nicht bekommen hast oder die Falsche oder sonst irgendetwas damit nicht stimmt. Auf "keinen Fall" mit Western Union überweisen. Denn dann ist es weg. Du kannst dann nur noch hoffen das der andere dir die Gegenleistung erbringt(Was meistens nicht so ist). Denn seriöse Händler bieten Paypal zumindestens per Überweisung und Nachnahme an.

...zur Antwort

Hab mal reingeschaut scheint seriös zu sein. Genau weißt du es wenn der anbieter Paypal hat. Dort bist du eigentlich ziemlich auf der sicheren Seite. Transportpreise müssten angegeben sein.

...zur Antwort

Bei ebay erkennt man sie an den bewertungen. Ansonsten musst du halt mit langen Transportzeiten rechnen. In der Regel bekommt man auch seine Ware. Da sie davon abhängig sind serious zu sein. Ist allerdings etwas putt hast du ein Problem! Du kannst es zwar zurückschicken allerdings auf Deine Kosten. Kontakt natürlich auch nur in Englisch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.