ich hatte so einen ähnlichen fall..

dachte mir auch , dass ich es verhauen werde..

aber zu meinem glück, kamen in der nachprüfung nur aufgaben die ich konnte ...

es ist deine entscheidung, aber sei dir gewiss, dass es dich dein lebenlang folgen wird.

Nicht das du dann mit 50 jahren sagst: ach hätte ich doch nur, wenn ich doch nur usw

...zur Antwort

wie wärs mit sowas:

es gibt eine welt die von menschen bewohnt wird.. später (paar tausend jahre) kommen plötzlich irgenwelche wesen (riesen, monster usw)

Die menschheit muss sich jetzt versuchen zu verteidigen... sind aber klar im nach teil

so dass fast die ganze menschheit ausgerottet wäre....

und dann kommt ein kehr wende....(man gewinnt so zusagen den krieg)

man könnte aber zwichen durch wieder sachen reinschreiben, in der die menschen halt spione oder sonst was schicken um informationen zu erhlaten usw....

also ich kenne jtz keinen film oder einen buch der darüber erzählt...

sry für ganzen rechtschreibfehler wollte schnell schreiben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.