Antworten von resaone

  • Welcher Arbeitsspeicher ist besser für ein AMD Mainboard???
    Antwort von resaone ·

    Guten,

    an sich ist das mega egal.... Denn paar MHZ mehr oder weniger merkst du sowieso nicht. Klar aufm Datenblatt KANN man es sehen, aber merken irst du davon nichts. Die aktuellen RAM-Sticks sind alle so schnell das man die wirklich vernachlässigen kann. Ich persönlich hatte auch irgendwelche OC-RAM Speicher und beiße mir in Hintern das ich dafür so viel Kohle ausgegeben habe.. Würde mich sogar sehr wundern wenn du nen Unterschied feststellst zwischen DDR2 und DDR3...

  • iphone richtig aufladen
    Antwort von resaone ·

    Guten,

    Du kannst es die Nacht durch laden, das ist kein Thema. Egal wie viel Prozent drauf sind. Wichtig ist das du es zumindest 1mal die Woche komplett leerst. So hält der Akku am besten

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von alexontour ,

    völliger Blödsinn... den Akku einmal komplett zu leeren JEDE Woche verkürzt die Lebensdauer... wenn man moderne Smartphoneakkus tiefentlädt ist das so ziemlich das schlechteste für die Lebensdauer, das sollte man so selten wie möglich machen. Lies dir mal was über Li-Ionen-Akkus durch.

    Kommentar von resaone ,

    Völliger Blödsinn....Alte Leseratte, studiere mal deine Bücher, ich schreibe das was ich getestet habe und nicht was mir einer schreibt ;)

  • Computer o. Laptop??
    Antwort von resaone ·

    Guten,

    kommt drauf an was du ausgeben willst. Gebraucht würde ich kein Laptop kaufen, da wenn was dran kaputt ist, man selten was selbst machen kann. Wenn du dir des aber neu kaufst, dann würde ich des Laptop nehmen.

  • Bessere Beschleunigung
    Antwort von resaone ·

    Naben,

    besorg dir ne Sportvario und ne Sportkupplung. Stimme die bisschen aufeinander ab und dein Roller fährt ganz ganz locker auf einem Reifen.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von UndertakerFan2 ,

    fährt der bei ner sportvario nicht schneller?

    Kommentar von UndertakerFan2 ,

    fährt der bei ner sportvario nicht schneller?

    Kommentar von resaone ,

    kommt drauf an wie du sie einstellst und natürlich auf die Übersetzung ;)

  • Ich trinke zu wenig (0.5l)
    Antwort von resaone ·

    Guten,

    is das jetzt dein ernst ? Schnapp dir ein Glas, mach es voll und setz an und weg damit...Bin gespannt wann einer fragt wie man atmet...

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von verleugnet ,

    Ich weiß wie man trinkt, nur mir fällt es einfach schwer.. Ich hab so gut wie nie Durst, selbst nach dem Sport!!!

    Kommentar von kuttenkiara ,

    Geht mir genauso, selbst wenn die Flasche neben einem steht, vergisst man's, weil das Durstgefühl fehlt.

  • Gaming PC Beurteilung
    Hilfreichste Antwort von resaone ·

    Guten,

    also das mit den Vorurteilen ist immer so ein Ding...Die CPU von dem System würde ICH nicht mal im Laden anschauen, allein wegen dem Sockel, da hast du zu wenig Auswahl wenn der mal schrott ist.

    Ich weiß zwar nicht was du damit vor hast, aber an sich geht der schon okay. Bis auf das Netzteil und die CPU würde ich des auch nicht so viel anders machen...Dir reicht auch dicke ein 550w Netzteil wenn die Effizienz stimmt...Mein Tipp: Lass die Finger von diesen billigen Dingern, hat mich schon einen Rechner gekostet..

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von resaone ,

    https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=1267&cPath=7_...

    Schau dir des besser mal an, kostest das gleiche aber ist um Welten besser :)

    Kommentar von Kn4ll3r ,

    du hast keinen schimmer von stromverbrauch, oder? xD

    Kommentar von Lale999999 ,

    sag mal wie viel Watt meine Hardware braucht?

    Kommentar von Kn4ll3r ,

    knapp 200w unter last ohne übertakten.

    Kommentar von Lale999999 ,

    joa warscheinlich

  • wie lade ich online nen Stick auf (congstar)?
    Hilfreichste Antwort von resaone ·

    Guten,

    zum einloggen selbst kann die Karte leer sein, aber zum Verbinden mit dem Internet solltest du 1) Kohle drauf haben oder 2) Deine Flat noch nicht verballert haben.

    Und lese mal dein Wort "online" einloggen, richtig...Das geht, mit Kohle drauf :)

  • Pc zurücksetzen was nutzt dies?
    Antwort von resaone ·

    Guten,

    an deiner Stelle würde ich mit Antimalwarebytes mal dein System durchsuchen lassen, danach ggf. Tune Up und Ccleaner durchlaufen lassen und dann sollte deine Kiste auch wieder rennen.

    Ich halte von diesem zurücksetzen absolut null...Sollte man echt nur machen wenns nicht anders geht...Ich mein, sind deine Daten...Aber mir wäre das zu nervig..

  • Braucht Gps megabytes?
    Antwort von resaone ·

    Guten,

    wenn man es genau nimmt verbaut es MB´s, allerdings sind die unwichtig für dein Internet bzw. Guthaben. Und ja, es ist eine direkte Peilung, es sei denn dein Handy ortet über Funkmasten, dann wäre es das 3 Punkte System. Aber ich denke das werden nur die Cops bzw. dein Provider Steuern können...

  • ist der i7 4790k beim rendern schneller als der fx 6300?
    Antwort von resaone ·

    Guten, ich kenne zwar keine Vergleiche aber auch wenn man sagt das AMD da schneller ist, mag ich dies doch sehr anzweifeln. Klar andere Architektur aber der I7 hat nun mal viel mehr Endleistung als der kleene 6300er

    Kommentar von dominik3105 ,

    Danke für die Antwort =)

    Kommentar von resaone ,

    Dafür nicht, ich kann dir allerdings sagen das der 6300er auch dicke reicht, hab den auch im Moment verbaut und kann wirklich alles machen damit :)

    Kommentar von dominik3105 ,

    Ich habe auch den fx 6300 ^^ nur möchte ich mir im mai 2016 einen neuen pc zusammenstellen ;) , und zwar mit nem i7 :)

    Kommentar von resaone ,

    Ah okay, dann denk auch dran, dein restliches System abzustimmen :)

    Kommentar von dominik3105 ,

    Habe ich schon gemacht ( als muster natürlich) ;)

  • gute kostenlose musik programme ?????
    Antwort von resaone ·

    Guten,

    ich nehme für solche Sachen immer das Addon "Downloadhelper" für Firefox...Damit bekommst du eigentlich alles super geladen. Zum übertragen nehme ich dann die Android App "wifi file transfer pro". Damit bekommst du alles vom Handy aufn Rechner oder eben vom Rechner aufs Handy( natürlich nur zu gebrauchen wenn dein Rechner WLAN hat).

  • Warum sind Behördenfahrzeuge gedrosselt?
    Antwort von resaone ·

    Guten,

    hab ich zwar noch nie von gehört, aber ich kann mir nur vorstellen das es was mit der Haltbarkeit vom Motor zu tun haben könnte. Die Karren stehen teils stundenlang und werden dann von jetzt auf gleich getreten. Da ist nicht viel mit Warmfahren. Und wenn du bei "viel" Hubraum wenig PS hast, halten die Kisten einfach länger.

    In Deutschland ist auch nicht viel mit Verbrecher jagen, da sind so viele Gesetze die das versuchen zu unterbieten das die auch mit 90Ps zurecht kommen sollten ;)

  • Welcher Prozessor ist besser?1:)
    Antwort von resaone ·

    Guten,

    kurz der Intel. Intel ist in den meisten Fällen besser da die AMD´s zwar hoch takten aber der Aufbau eben nicht dafür ausgelegt ist zum zocken..Klar ist ein aktueller amd schneller als ein uralt Intel, aber das sollte eh klar sein.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von SaiyajinGoteN ,

    Danke :)

    Kommentar von resaone ,

    Kein Thema:)

  • Macbook Pro reinigen ,aber wie ?
    Antwort von resaone ·

    Guten, bevor du dir nen Spray kaufst würde ich 10€ investieren und mal in einen Computerladen rennen und es bei denen machen lassen. Du kannst aber auch mit nem Kompressor dran gehen, da sollte es aber wirklich vorsichtig sein. oder eben aufschrauben wenn du eh keine Garantie hast, falls doch, dann natürlich nicht.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Mumi1999 ,

    ich will da nichts aufschrauben :D Nur Monitor und Tasten (Vl. auch Trackpad) reinigen :D

    Kommentar von resaone ,

    Achso, da reicht die auch Reinigungsknete...bekommste von Obi usw. Und für´s Display reichen auch Brillentücher

    Kommentar von mikeoderso ,

    Also wenn du nur Monitor und Tasten reinigen willst, nimm dir nen Lappen mach den ein wenig nass und Wisch drüber. Hinterher abtrocknen und dein mb glänzt. Mach ich immer so. Und wenn du dich nicht zu doof anstellst und den halben Liter Wasser nimmst, geht da auch nix kaputt, da musst du schon sau viel nehmen :D