hahaha der war gut uiuiui selten so beölt also: das heizung system ist normalerweise ein geschlossenes system.. hin und wieder komm jedoch luft in dieses system (macht sich durch gluckern bemerkbar) dazu sind solche entlüftungsschrauben am ende des heizkörpers angebracht... schnell anleitung: eimer drunter vorsichtig aufschrauben (stinkt pfui bah) und dann warten bis sich ein strahl bildet und die luft entwichen ist.. schraube zu tada heizung ent"lüftet" nicht ent"wässert"

...zur Antwort

ich bin zwar kein fan davon doch es ist unschädlicher als sich die birne voll zu kippen (was mein zweiter tipp wäre) mal wieder richtig ein saufen gehen wann warst du dass das letzte Mal? erster tipp ist rauch einen!

...zur Antwort

G=50t(grundwert), P%=9t(Prozentsatz),Pw=?(Prozentwert) 8 Klasse? G füt GGGGGrundwert Pw=ProzentWert P%=Prozentsatz sieht man doch eigentlich oder?

...zur Antwort

feuer! oder ich würde im baumarkt nachfragen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.