Ich weiß nicht aus welchem Bundesland du kommst, aber in Hessen musst du dich in Deutsch und Mathe prüfen lassen. Für viele von uns war das ein Problem, weil eben viele sehr schlecht in Mathe waren. Mein Ziel im Abi ist es gewesen mindestens 1 Punkt zu machen, weil ich wusste, dass ich das mit meinen anderen Fächer ausgleichen kann. Ich bin in Mathe noch nie gut gewesen und dazu kam noch dass mein Mathelehrer nicht viel getaugt hat. Er ist oft nicht da gewesen und die Stunden sahen meist so aus, dass er uns eine Aufgabe gegeben hat und sich dann mit den Leuten, die es sowieso schon konnten, zusammengesetzt hat, während die anderen die Aufgabe nicht verstanden haben. Ich hatte dann am Ende 2 Punkte und das ohne Nachhilfe. Ob du Mathe schriftlich oder mündlich machen willst das musst du selbst wissen. Ich habe es schriftlich gemacht, weil das die Art gewesen ist, die man kannte.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht aus welchem Bundesland du kommst, aber bei uns war das so (Hessen), dass das erste Jahr der Oberstufe nicht fürs Abi gezählt hat, weil es hauptsächlich zur Eingewöhnung dient. Meine mündliche Beteiligung war übrigens auch nie die beste und ich habe nach der Mittelstufe auch etwas gebraucht um mich an die neue Situation zu gewöhnen. Es ist eigentlich normal das die Noten in der 11. etwas schwacher werden.

...zur Antwort

Mit Vokabeltests ist das immer so eine Sache, weil jeder Lehrer eine individuelle Art zu prüfen hat. Aber wenn es 5. Klasse ist und der erste Vokabeltest, dann wird der Lehrer wohl keine ganzen Sätze abfragen. Wenn die deutschen Wörter falsch geschrieben werden,ist das nicht schlimm. Wenn die englischen Wörter falsch geschrieben wurden, gibt es wahrscheinlich noch Teilpunkte (falls es auch das richtige Wort ist).

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich bin der Meinung, dass du eine tolle Figur und auch ein hübsches Gesicht hast (soweit man das auf dem Foto erkennen kann). Du hast keine dicken Oberschenkel und ein bisschen Speck ist vollkommen normal. Der Grund, warum viele Männer deine Schwester attraktiv finden, ist wahrscheinlich der, dass deine Schwester ihren Körper zu lieben und akzeptieren gelernt hat. Dadurch wirkt sie selbstbewusster und viele Männer finden sie deshalb attraktiv. Wichtig ist, dass du aufhörst dich mit anderen zu vergleichen. Jeder vergleicht sich mit anderen, dass ist vollkommen normal. Aber denke auch daran, dass es bestimmt etwas gibt, dass du besser kannst als deine Schwester, worauf sie vielleicht auch ein wenig neidisch ist. Ich schätze, was ich gesagt habe, hast du wahrscheinlich schon viele Male gehört, aber es stimmt. Ich hoffe ich konnte dir immerhin ein wenig helfen LG

...zur Antwort

Meinst du eher Sachbücher oder Fiktion. Ich persönlich würde dir von Friedrich Schillers Jungfrau von Orleans aber eher abraten. Es ist ein Drama und es entspricht nicht 100-prozentig der Wirklichkeit.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mir darüber erst viel später Gedanken machen, weil der Film kommt ja erst im Juni in die Kinos. Vielleicht haben sich die Kinos noch nicht dazu entschieden, ob sie den Film in englisch zeigen werden. Ich lebe in der Nähe von einer relativ kleinen Stadt und da werden auch manchmal auch Filme im Original gezeigt, besonders große Filme wie Harry Potter. Und selbst wenn kein Kino in deiner Nähe den Film ohne Synchronisation zeigen sollte, kannst du ja immer noch auf die DVD warten und den Film erst in deutsch schauen.

...zur Antwort

Ich denke es liegt daran, dass lily sich für harry geopfert hat und das es nichts stärkeres gibt als die liebe einer mutter zu ihrem kind.

...zur Antwort

Jungs: Jean (in verbindung mit einem anderen namen), Guillaume, Pierre, Francois, Jaques, Oliver, Henri, Antoine, Paul, Rémi, Quentin, Charles

Mädchen: Hélèna, Marie, Inès, Malika, Zoé, Amélie, Dominique, Madeleine, Charlotte,

...zur Antwort

ich habe weder was über einen zweiten teil noch über einen film was gehört. Allerdings bringt die Aurorin im August dieses Jahres ein neues buch auf den Markt. Leider erst auf englisch, aber das Deutsche kommt bestimmt auch noch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.