Nachträglich den Source Code ändern kannst du nicht aber vielleicht hilft dir Cheat Engine weiter.

...zur Antwort

Standardmäßig ist das im Übrigen:

C:/Users/%DeinName%/Visual Studio %Version%/Projects/%ProjektName%/%ProjektName%/Debug/%ProjektName%.exe

...zur Antwort
Datei hat sich plötzlich von selbst im Papierkorb gelöscht?!

gerade eben ist mir was echt merkwürdiges am pc passiert. Ich hab gerade im papierkorb mich umgeschaut, was da so an dateien liegen, und der eine ordner darin war 3gb groß, ich hab ihn angeguckt und mir überlegt dass ich ihn doch sicher löschen könnte weil es so viel platz verschwendet... Davor hab ich beim arbeitsplatz (bei win7 heißt es ja nur Computer, das hört sich doof an) bei der festplatte geschaut, weil die schon so voll war, weshalb ich ja dann zum papierkorb geschaut habe, weil da noch einige sachen drin waren von dieser festplatte. Es waren nur noch 9gb frei.

Jedenfalls als ich dann bei papierkorb-fenster war und mir die dateien angeschaut habe......... schwubs, plötzlich war der eine ordner dort mit 3 gb weg! Genau dann als ich darauf geguckt habe...Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht geklickt habe oder ähnliches, ich hatte den ordner auch nicht ausgewählt gehabt, und mein mauszeiger war auch weit genug entfernt.... Dann habe ich beim arbeitsplatz geschaut und es waren dann 12gb frei, also der ordner hat sich tatsächlich einfach so plötzlich gelöscht, es kam auch keine nachfrage meldung ob ich es denn wirklich löschen will..... Ich bin mir sicher dass ich nicht an visuellen wahrnehmungsstörungen oder psychosen oder so leide, so alt bin ich noch lange nicht :D

Was ist da passiert??? Hab ich mir da was eingebildet oder warum macht der PC das??? Und ja, die frage ist ernst gemeint, ich mach mir echt sorgen....

...zur Frage

Der Papierkorb ist ein Ordner in einem abgeschirmten Bereich der Systemfestplatte. Die Kapazität des Papierkorbs ist in den Einstellungen geregelt. Meistens liegt die Kapazitätsgrenze bei 3GB manchmal bei 10GB das ist immer unterschiedlich. Wenn die Grenze erreicht oder überschritten wird löscht der Papierkorb solange Dateien bis die Kapazität einen Schwellenwert von 250MB unter dem Maximum unterschreitet (beginnend mit der ältesten Datei) in dem Fall kommt auch keine Frage da man ja keine Wahl hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.