Hallo, also ich hab 2007 Abi Leistungskurs geschrieben ;) wir hatten damals viel mit Kunstgeschichte, also verschiedene Stilepochen unterscheiden sowohl von Gemälden als auch Gebäuden. Wir mussten ein Bild interpretieren also was will der Künstler damit ausdrücken. und sollten eine Skizze anfertigen wobei es dabei nicht auf "Schönheit" ging sondern die Idee dahinter. Ist also mehr ein Abfragen von Theorie ^^

...zur Antwort

Hallo, also ich selbst hab auch zwei Mietzen Sie probieren immer wieder aus wie weit sie gehen können. Sind eben Katzen. Entgegen der allgemeinen Mienung kann man ihnen sehr wohl kunststücke beibringen (Meine Können sitz, Pfote und Männchen wenn auch nur gegen bestechung ;) ) aber ein gewisses maß an erziehung kann auch erziehlt werden. Meine waren allerdings nie "aggressiv" selbst wenn ich mit ihnen gespielt habe sind die krallen drin geblieben! Ich würde dir raten ihn richtig zu beeindrucken, am besten mit einer sprühflasche oder wasserpistole. klappt am besten. auch das anpusten hilft. vll solltest du erst das drastischere mittel "wasser" nehmen und dann pusten. damit er weiss es wird unangenehm. Ferner solltest du dir überlegen warum er so was amcht. hat sich etwas verändert für ihn? weniger zeit? kinder? anderes fessen oder einstreu? katzen sind da sehr sensibel und beschweren sich dann auf die ein oder andere weise. Es kann auch sein dass er einfach unausgelastet ist. Meine waren ausgeglichener wenn ich regelmäßig mit ihnen geklickert hab oder intelligenzspielzeuge oder einach nur gespielt hab. vorallem wohnubgskatzen langweilen sich sehr schnell und suchen sich dann eben was lustiges zu tun - meistns fnden wir menschen dass dann gar nicht so toll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.