Ab in die Tupperbox. Übereinander, ohne irgendwas dazwischen. Die Dose kann man im Gegensatz zu Folie wenigstens waschen und wieder benutzen.

Selbst auf einen Teller gelegt und offen in den Kühlschrank gestellt ist das kein Problem.

...zur Antwort

Butter, Butter, Butter - und Palmfett für den Glanz ;)

...zur Antwort

Ich würde kleine Sachen wie Salz, Gewürze etc. in kleinen Mengen mitnehmen, den Rest vor Ort kaufen. Wieviel das kostet kommt auf deinen persönlichen Bedarf an. Man kann schlecht abschätzen was und wieviel du gedenkst zu essen & zu trinken. An und für sich kostet ein normaler Einkauf auch am Gardasee in etwar das Gleiche wie hierzulande.

...zur Antwort

Das sind Schmierblutungen und ganz normal an Anfang, dein Körper muss erst üben wie er "richtig" menstruiert. Wenn du ganz unsicher bist kannst du zum Frauenarzt gehen, der berät dich ganz in Ruhe und erklärt dir ganz genau woher das kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.