Mal ganz ehrlich....ich weiß nicht ob es funktioniert hat mit euch oder nicht wie auch immer.....ich bin in der gleichen Situation der unterschied ist das war damals meine große Liebe ich für sie auch uns verbindet was anderes als nur Freundschaft wir hatten nie ne Chance da ich weg ziehen musste aber jetzt wieder dabin. ... sie ist jetzt in einer Beziehung...Unglücklich!! weil sie trifft sich mit mir wir reden und sonstiges rauchen eine und und....sie gibt Signale das sie es will manchmal und manchmal nicht...sie lenkt sehr häufig ab wenn wir drüber reden und sonst was...und wir hatten lange kein Kontakt mehr gehabt.....was ich dir sagen will ist wenn du sie liebst dann kämpfe!! Eine Frau die glücklich in einer Beziehung ist wird sich nicht ausspannen lassen...s* auf ihr freund und auf Leute dir sagen Nein! ! Hör auf dein Herz nich auf dein Kopf :-) & hab keine angst wenn der Freund was madhen will alles leere Worte :-) wenn sie sich für dich entscheiden würde dann hat er was falsch gemacht in der Beziehung....hat null mit ausspannen zu tun.

...zur Antwort