weißt du das, hast du das erlebt,das kann kein mensch wissen,das muss mann erleben und dan ist spät,ich arbeitet in ein alterheim und ja ich muss so was sehen ,und ich bleibe gerne mit diese mensch bis alles vobei ist,ich halte ihre hand und rede mit denen,die fuhlen sich wohl weil die nicht aleine sterben mussen,und ich fuhle mich super weil ich jemand sehr geholfen habe,was in den kopf in dieser moment ist weiß ich nicht aber ich hoffe was schönes....

...zur Antwort

schlecht,die richtige ehe frau hat immer recht auf die rente igal wie viele jahre tu mit ihn wohnst sie bekommt die rente nicht du,ich würde nie mit eine verheiratete mann was haben,weil ich selber ein mann habe und wäre schlech wenn eine frau kommt und ihn mit nimmt,ich glaube keiner frau will dass aber ,trozten viel glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.