Infos

Mitglied seit: 20.12.2011
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 4.585
  • Am Teebeutel lecken Wenn ich meinen Tee ausgetrunken habe, dann entziehe ich gerne die letzten Tropfen aus dem Teebeutel gerne, indem ich es einfach mit meinem Mund am Teebeutel "sauge"... Da kommen aber immer komische Blicke und Aussagen wie: das ist doch schädlich... Was meint ihr dazu?

    20 Antworten
  • Darf ich als Kind einfach mit Freunden im Wald alleine leben? Wir wollen einfach weg von unserer Situation und zuhause will ich auch nicht mehr leben... Wenn es jetzt Sommer wird, dann dürfen wir doch einfach die Zelte nehmen und ihm Wald nebenbei wohnen.... Essen ist ja eig. kein Problem.... der mensch wird ja mit Blättern satt, glaub es kam sogar bei Galileo dran... Muss ich einfach beim Jugendamt das melden und ich darf es machen oder kann ich einfach

    9 Antworten
  • Wie kann ich meine Freundin wiedergewinnen?? - Bitte helft mir! Hatte gestern mt einer guten alten Freundin ein bisschen "Bettsport" betrieben und mein jetzige feste Freundin hat mich erwischt... hab voll vergessen, dass sie einen Schlüssel zur Wohnung hatte... :( Hab dann einfach so in der Art überrascht gesagt:" ouaah.... seht ihr aber ähnlich aus, habgedacht du wärst unter mir"... Da knallte sie die Tür zu und rannte weg.... Ist

    8 Antworten
  • Frage zur Briefwahl - Oberbürgermeister/-in Ich habe eine Wahlbenachrichtigung erhalten. Da ich zu "faul" bin ;) um extra in die Stadt zu fahren, möchte ich dié Briefwahl nutzen. ("Wahlschein mit Briefunterlagen" Quelle; Brief) Wenn ich die Rückseite ausfülle und zurück schicke, wie läuft es dann weiter ab? Einfach die erhaltenen Unterlagen wieder ausfüllen und feritg ist es? Muss ich mich dann legitimiern oder nur,

    3 Antworten
  • Besitz des Buches strafbar? Wie sieht es rechtlich aus, wenn man das Buch: "Mein Kampf" im Besitz hat? Muss man mit strafrechtlichen Folgen rechnen oder darf man dieses Buch besitzen? D.h. wenn man es zufälligerweise im Keller gefunden hatte und nun behalten möchte..

    11 Antworten
  • Was soll das heißen? FSJ "Der Freiwilligendienst startet ganzjährig" 1.)Bedeutet es, dass der Beginn nur an einem besonderen Tag im Jahr ist also nur an einem bestimmten Tag im Jahr startet also^^ nur einmal im Jahr beginnt ... oder 2.) Der Dienst hat eine Dauer von einem Jahr?

    4 Antworten
  • Scanner wegwerfen oder doch behalten? Ich habe einen Scanner von Tevion, Kaufdatum 2001. Dieser würde auchnur noch auf dem alten Computer funktionieren (kompaktibel bis einschließlich Windows XP). Der sollte noch voll funktionstüchtig sein, jedoch hbe ich die ganze Wohnung und Keller 3 mal durchsucht und den nötigen Kabel nicht gefunden... Frage: Was würdet ihr damit machen? Soll ich einfach nochmals suchen, einfach auf die Seite

    9 Antworten
  • Drückendes "Gefühl" -> JA oder NEIN? Was würdet ihr machen? Diese Frage stell ich mir immer in einer solchen Situation und weiß nicht was ich machen sollte: Wenn ich viel esse habe ich nach einiger Zeit ein drückendes Gefühl im Bauch... wenn ich nachgebe macht es "hinten" "blub". Frage: Wenn ihr unter Menschen seit (z.b. Schule) würdet ihr dieses unterdrücken wollen, oder doch lieber leise freien "Lauf" lassen? Danke :)

    8 Antworten
  • Neurodermitis - psychisch kaputt Habe eine sehr lange Zeit lang an sehr staker Neurodermitis gelitten... Ich war nie in der Schule und saß rund um die Uhr nur in meinem Zimmer.... konnte nie einschlafen und kaum meinen Körper bewegen aufgrund der Schmerzen... Nach langer Recherche und Sucherei kann ich nun normal leben ohne der "tollen" Schulmedizin.... es sind nun 10 Monate rum.... hab trotz allen mein Abi und

    7 Antworten
  • Sixpack loswerden? Obwohl ich einfach nur ab und zu Sport mache, reicht es irgendwie schon für einen "Sixpack"^^.. ohne etwas dafü tunzu müssen.... aber irgendwie fühl ich mich damit nicht wohl und will es loswerden... Habt ihr gute Ideen, außer jetzt zuzunehmen oder die Ernährung mit ungesundem Frass zu verändern?

    4 Antworten
  • Partition umbenennen? Ich wollte eine Partition mithilfe von Windows (vista) umbenennen. C:, D: E: soweit so gut vergben, aber bei der weiteren Partiion kann ich die Buchstaben F usw. nicht verwenden, sondern erst ab P: Habt ihr ein Idee, wie ich die trotzdem ab F: fortlaufend bezeichnen könnte? Nein, ich habe keine Partition, die mit F: benannt ist :D

    3 Antworten