Ich würd mir an deiner Stelle einfach mal genauer anscheun welche art von leuten die zeitung liest dann fällts dir wie schuppen von den Augen :D

 

...zur Antwort

Ich schätze mal das es bei uns in deutschland eher nicht der fall ist. Bei uns auf dem Berufskolleg wird mehr kaffee getrunken als softdrinks :D

Schreib einfach deine Meinung zum Thema, ich schätze du wirst eine meinung zum Thema haben oder nicht :D

...zur Antwort

Andeutungen machen und wenn er es nicht schnallt dann direckt sein :D     Wobei ich mir da als kerl auch hoffnungen machen würde, dass da mehr läuft als nur schlafen. Wenn du das nicht willst musste es ihm vll vorher klar machen sonst könnte es im nahhinein etwas unangenehm werden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.