vielleicht weil du nie mit denen ein wort gewechselt hast und die von anderen etwas von dir gehört haben, sagen die das jetzt mal so. aber du bist ja mit deinem freund zusammen und nicht mit seinen freunden also treff dich auch nicht mit denen und geh ihnen aus dem weg, denn am ende weiß dein freund ja was eigentlich ist

...zur Antwort

krass was für probleme manche haben.. sag ihr doch einfach dass ihr das steht und das öfters tragen könnte haha

...zur Antwort

Das hat nichts mit Interesse an anderen zu tun. Wenn man einfach nett und cool zu anderen ist, dann kannst du einfach zur Schule gehen und schon auf dem Weg siehst du Freunde und kannst mit denen normal chillen. Mir ist aufgefallen, dass das die Meisten machen, was ich so krass bescheuert finde, ich mein wirst du immer alles mit deiner Freundin zusammen machen oder was? haha du brauchst einfach nett sein und dann gibt es auch keinen Grund mit dir nicht zu reden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.