ja ich auch meine sind auch nicht so gerade... :) ich denke das ist die einzigartikeit die uns ausmacht.

...zur Antwort

zu klug für die welt nicht, es gibt auch begabtere als du. aber da siehst du dass du was aus deinem leben machen kannst. und mal was ganz hohes anstreben kannst!! :) vorausgesetzt du beendest die schule gut ;)

liebe grüße

...zur Antwort

das würde der körper nicht aushalten. man würde sterben. (ein mensch kann nicht schmelzen)

...zur Antwort

hey, weißt du ich denke du hast ein bisschen probleme und das meine ich nicht böse. du hast wie ich in deinen anderen fragen auch gelesen habe, sehr angst irgendwie zu erkranken und zu sterben, oder durch einen schicksalsschlag (asteroid) getötet zu werden. ich denke das ist nicht ganz normal, und du solltest wirklich mal mit jemandem reden (psychiater, eltern, usw.). es ist nicht normal ständig angst haben zu müssen bald zu sterben. ich würde sagen, entspann dich und freu dich am leben. Mach dir nicht solche sorgen, bitte. und rede mit jemandem über deine ängste. das wird dir helfen.

ganz liebe grüße, Lola

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.