Oh nein! Sammelgegenstand heißt, dass, wenn jemand Sammelgegenstand angibst, dann wird dieser TB direkt in die Trackables Collection eingefügt. Dies ist für TB,s und Coins die nicht auf die Reise gehen sondern bei einem bleiben sollen. Anscheinend hat jemand die Coin aus Versehen auf Reisen geschickt oder sie aus Versehen als Sammelgegenstand gekennzeichnet.

...zur Antwort

Hallo, Reviewer schauen sich den Cache normalerweise nicht selber an. Nur, wenn er Zeit und Lust dazu hat. Er überprüft die einzelnen Stationen daheim bei geocaching.com, ob der Owner die Guidelines (wie zum Beispiel die 160m und Meidung von Naturschutzgebieten) eingehalten hat. Dazu hat er bei geocaching.com speziell freigeschaltete Buttons. Es werden auch mal Caches freigeschaltet, die noch nicht liegen. Ist hier schon öfter passiert. Da verläßt er sich auf den Owner, dass dieser den Cache gelegt hat und dann erst die Freischaltung beantragt. Ebenso wird sich darauf verlassen, dass die Angaben der Koordinaten stimmen. Hier wurde ein Cache wieder archiviert, da der Owner bei den Koordinaten geschummelt hatte.

...zur Antwort

Was habt ihr denn für die Buchstaben von A bis J rausbekommen? Alles einsetzen, ausrechnen und dann von den jeweiligen Startkoords die errechnete Zahl abziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.