Jufendamt bringt dir nichts. Audregen auch nicht. Glaub mir, ich weiß das, denn auch meine Mum trinkt jeden Abend echt viel Wein. Sie wird dann aggressiv und sehr schnell laut. Aber ich hab schon so viel versucht, nichts hat geklappt. Finde dich damit ab. Deine Mum trinkt gerne, kann es aber nicht ab. Geh ihr aus dem Weg und bleib sachlich wenn du mit ihr redest. Ich weiß das ist hart, aber in drei Jahren ist die Sache für dich gegessen. Ich hab noch mehr vor mir, aber mit den paar Tipps kann man das aushalten. ;)

...zur Antwort

Im Großen und Ganzen ist doch nur eins wichtig:

Es wird immer das eine Mädchen geben das schöner, witziger, intelligenter, etc. sein wird als du. Du brauchst einzig und allein den Jungen zu finden, dem das egal ist. Und eins versprech ich dir: Diesen einen Jungen gibt es!

Dafür lege ich meine Hand in Feuer. Es ist nicht einfach ihn zu finden, und vllt gefällt er dir nicht, vllt ist er nicht perfekt. Aber lass ihn deswegen nicht fallen. Denn du bist auch nicht perfekt! Sry, aber isso. Wenn du jemanden willst der perfekt ist, dann kauf dir 'nen Barbieschmacko 'Ken' und sei glücklich.

...zur Antwort

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Zwar ist meine beste Freundin unzwischen nicht mehr soo gut in der Schule, aber sie ist perfekt gebaut und auf eine angenehme Art mega selbstbewusst. Jeder mag sie ubd unglaublich viele Kerle stehen auf sie. Auch meine Schwester ist offenbar perfekt. Sie hat einen flachen Bauch, eine schöne Oberweite unglaublich lange Haare, schönes Gesicht. Studiert jetzt in Berlin und hat einen millionenschweren 30jährigen (sie ist 20) der ihr die Welt zu Füßen legt. Es war nicht einfach mit ihr aufzuwachsen, aber seit sie in Berlin wohnt und drei Stunden zwischen uns liegen, hat sich unsere Beziehung stark verbessert. Auch meine beste Freundin ist weggezogen, nach Köln/Bonn. Zwar hat sie auch da unglaublich viele Verehrer und einen monströsen Freundeskreis aber unsere Freundschaft ist nich viel besser und stärker geworden seit wir und nicht mehr so oft sehen. Es tut mir wirklich leid aber anscheinend gibt es wirklih keinen anderen Weg aus dieser Situation in der du dich zur Zeit befindest. Noch viel Glück, Noémi :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.