Komischer und unheimlicher Wald. :(

Hey

Der Wald in meiner Nähe ist so komisch und iwie am Tag wenn es ganz hell ist schon so unheimlich und mich lassen ein paar beobachtungen einfach nicht mehr in ruhe da es unlogisch und so ganz komisch ist.

Also ich war heute mit meiner ABF im Wald da es heute sehr warm war und im Wald so schön kühl ist.

Dabei haben wir ein paar wirklich komische und seltsame Beobachtungen gémacht also z.b. hat es sich so angehört als ob tief also ganz tief drinne im Wald jemand schreien würde und über uns ist dann kurz danach so eine krähende kärhe rumgekreist also ca. 5 minuten lang und dann war mitten im Nadelwald eine Birke gelegen aber es hat kein Biber angekanbber und war auch keine Axt oder Kettensäge oder so und der hat da auch nicht hingehört aber es ist unmöglich den Baum da hin zu tun mitten in Nadelbäumen und sonst wäre da noch der Baumstumpf gewesen war er aber nicht und dann waren auch noch mitten drinne im Wald also ganz tief drinne im Wald waren alle essbaren pilze ganz gerade in der Mitte durchgeschnitten und da gibts nicht so viele Pilze höchstens nur 20 Stück im ganzen Wald und in der Nähe stehen auch keine Häuser wo man hilfeschreie hören würde oder so un am Anfang war es noch ganz ruhig bis die Geräusche wo sich angehört haben wie Schreie plötzlich auftauchten und dannach war es aber wieder ruhiger.

Was könnte das denn alles sein????

in Dem Wald sieht und hört man echt keine Bienen oder so da sind ja gar keine tiere drinne auch keine Ameisen, keine was weis ich noch aber rehe sind drinne und da ist auch eine Stelle wo so ausschaut wie ein Grab iwie und vorhin ist mir auch noch eingefallen das in dem Wald schon mal jemand drinn gestoben ist aber viel weiter drüben so ca. 3 km weit entfernt wo wir drinne waren und an eienr Stelle noch total hell und iwie hat es so ausgeschaut als ob da eine grenze wäre wos dann ganz plötzlich dunkel wird.

Hab echt Angst.

Was könnte das alles sein was sind das für anzeichen wür iwas????

Habe hier noch 4 Bilder unten also ganz komisch und unehimlich und es lässt mich nicht mehr in ruhe.

PS: Mit dem Birke kann auch kein Borkenkäfer gewesen sein wei les nicht so ausschaut siehe Bild.

...zur Frage

Ich find das überhaupt nicht witzig.

Bei uns im Wald passieren auch Dinge die nicht normal sind.

Paar Kumpels Chillen immer am wald ein mann mit Bundeswehr Klamotten ist um 8 ausm Wald gekommen und ist um 1 wieder in den Wald paar Minuten später kamen schreie ausm Wald. Dann sahs ich vor paar Wochen draußen und habe auch schreihe von nem Mädchen gehört und ein Mann der halt die Klappe gerufen hat. Letzte Nacht um 2 sahs ich Mit meiner Schwester draußen und es kamen motorsägen Geräusche ausm Wald . Freundinnen haben sowas auch schon gehört. Und jetzt hab ich gelesen das ein Mädchen vermisst wird. Was soll man da denken eurer Meinung nach?

...zur Antwort