1. hitler haben nicht wirr euch angehäng, er dem volk erzählt was er mit den juden vorhatte und ihr habt ihn trotzdem gewählt aber wir sind schuld weil so ein unterbelichtetes volk auf juden neidisch waren, er wusste, dass er bei uns keine chance hatte und ist deshalb nach deutschland gekommen

  2. an die paar da unter mir WIR SIND AUF GAR KEINEN FALL NEIDISCH, im gegenteil wir sind stolz dort geboren zu sein

  3. wir haben berge na und jaja "schluchtenscheißer" das ist für uns ein kompliment! Warum? Wir haben berge und brauchen im gegensatz zu euch keine skihallen! Ihr beschwert euch über unser land und kommt dann im winter zu uns ski fahren, keine sorge wir brauchen eich hier nicht, wenn ihr ein problem habt, ihr wisst wo die grenze ist-tschau!

  4. es gibt mehr deutsche in österreich als türken und das muss was heißen- liegt daran das viele ihr studium bei uns machen somit nehmt ihr uns studien plätze weg!

Und viele noch seehhr viele günde...

Das geht nicht an alle deutschen, aber die meisten & sollte jemand sagen wir sind schuld an hitler sind , sollte mal darüber nachdenken das seine/ihre großmutter ihm möglicherweiße seine stimme gegeben hat und somit teil schuld hat und das alles nur weil sie neidisch auf ihr geld waren und es ihnen nicht gegönnt haben( obwohl ich ihnen recht geben muss da diese nicht mit fairen mitteln an ihr geld gekommen sind!)

❤ROT WEISS ROT BIS IN DEN TOD❤

...zur Antwort

Des heißt ned piefkes das schreibt ma ohne s und ausserdem schreibens die meisten bifke und die mehrzahl ist bifken. Und es kommt wahrscheinlich durch die einmal große Anzahl von Menschen, die in Berlin mit Nachnamen "Piefke" hießen. Der Name Piefke war beliebt in Volksstücken des 19. und 20. Jahrhunderts und ist so sicher auch bekannt geworden in Österreich. Und, nicht zu vergessen, der wirklich merkwürdige Klang dieses Namens. Verlockt doch einfach zum Spott.

Also es gibt noch eine andere Erklärung... Natürlich wird oft gesagt das Piefke vom preussischen Militärmusiker kommt. Dennoch...denke ich das ein Einfluss von dem norddeutschen Piefke=Pfeifchen (im Sinne von kleiner Penis (des Jungen) = kleiner Junge nicht auszuschliessen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.