ich muss mal schmunzeln, das Gejammer, wegen der Hausaufgaben hört nie auf. egal auf welchem Schulzweig. Ich weis nicht wie alt Dein Sohn ist, viele Kinder entwickeln sich später ,gerade die Jungs.(ich hab das nie geglaubt und bin kein Fan von Schubladendenken ist aber wirklich oft so) die sind oft viele Jahre stinkfaul...

die Mädchen sind "perfekt" ironisch gemeint, ich habe so wohl Mädchen als Junge....und gehen zielstrebiger vor...die Jungs lassen sich mehr Zeit...sie brauchen einfach länger..die gehen auch ihren Weg nur später...

machen Realschulabschluss...und dann noch Fachabi, was auch immer...

er will dort hin...damit ist doch schon alles gesagt...

ja Entfernung ist blöd...aber wenn er eh schon keinen Bock auf Hausaufgaben hat, und die alleine machen soll....er würde rumtrödeln I(machen alle !) ,, dann muss er aufs Klo...usw...jede Ausrede wäre gut, blos nicht die blöden HA machen...

wenn du ihn morgens mitnehmen kannst, perfekt...er wird schon den Heimweg finden., die Jungs sind ja auch nicht blöd, und entwickeln sich..und wenn er dann zu hause komplett fertig wäre, nichts mehr machen soll..wäre für ihn super, so wie du schilderst...

also

Mein Sohn möchte zur Gesamt. Wir favorisieren das auch.

dann macht es auch so. Es wird der richtige Weg sein. .viel Glück und Daumen drücken, dass er dort auch einen Platz bekommt...

schönen 2.Advent für euch...und Schule ist nicht alles. ! lg

...zur Antwort

Ich finde Lisa Marie ganz schön, Lisa Marleen ist sehr außergewöhnllich und klingt auch sehr schön, Wenn er Dir schon gefallen hat, nimm ihn doch einfach. - grins - Alles Liebe für Eure Familie.

...zur Antwort

Berufe raten, Stadt, Land, Fluss (hier kann das Allgemeinwissen trainiert werden), schau mal bei spielen aus der sendung schlag den - wort darf nicht verwendet werden, du wirst es wissen, arbeitet mit elton zusammen, die haben immer gute ideen die sich oft leicht umsetzen lassen... Nudeln in ein durchsichtiges Gefäß füllen und schätzen wie viele es sind.... der sieger bekommt nen preis.... gewichte schätzen...verschiedene früchte kaufen, vorher wiegen, dann schätzen lassen.... viel spaß....

...zur Antwort

Bitte tue das deinem kind nicht an....sie sind nur gesundheitsschädlich...ein Baby muss sich so entwickeln wie es selbst kann....du tust ihm damit keinen gefallen fürs leben...kauf lieber eine schöne wippe oder schönes spielzeug für das geld...die kleinen bewegen sich so, wie es ihre entwicklung gerade verlangt....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.