Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische. Richte Dein inneres Auge auf die komische, suche nach der komischen Seite, wenn Du sie nicht auf den ersten Blick siehst. Der Rest ist ein Selbstläufer .... VIEL FREUDE... und Knoten ins Taschentuch, dass Du s nicht vergißt!

...zur Antwort

es gibt etwas jenseits von urteil und dualität schönen gruß

"... die angst der snops vor einer schönheit, sie gott in jede seele malt ..." (Silly, Liedzeile von der aktuellen Scheibe)

...zur Antwort

Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. Nichts Schöneres gibt es, wenns auf der Humorebene stimmt ... nichts ist beklemmender als Lachen aus Höflichkeit, weil man merkt, der/die andere gibt sich Mühe, witzig zu sein bzw. er/sie ist wirklich belustigt, aber es trifft nicht den eigenen Humor - keine Resonanz .... man kann nichts erzwingen ... um so schöner, wenns einfach paßt!

...zur Antwort

Es ist umgangssprachlich und im Grunde schriftsprachlich sowieso nicht korrekt ... bei solchen Beschreibungen ist aber ähnlich wie bei sms alles erlaubt, wenn Dein Sprachgefühl es Dir erlaubt ... wer sollte das werten? schreib, wie es zu Dir und Deiner Art zu schreiben paßt! Ist doch keine Bewerbung ...

...zur Antwort

Hey Du, Humor ist eine Haltung dem Leben, den Leuten, der Welt und Dir selbst gegenüber, vor allem Deinen eigenen Unzulänglichkeiten und widrigen Umständen des Lebens ... heitere Gelassenheit! Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass Humor erlernbar ist! Humor nimmt mit dem Alter zu. Diese Haltung ist vor allem liebevoll und gesund, mit nem Augenzwinkern und einer liebevollen Grundhaltung kann man sich sehr viel erlauben ... wie sich Humor dann äußert und welchen Witz man mag, ist total individuell und toll, wenns mit anderen zusammen paßt! Aber das kommt dann von allein, wenn Du Stück für Stück eine humorvolle Grundhaltung erwirbst. Nur Mut, Nica

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.