Vielen dank euch:)

...zur Antwort

Also erstmahl vielen herzlichen dank euch allen !!! Mein raufbold war mit mir bei TA und sie hat ihm eine sprize gegeben er hat um 8 uhr starkes fieber gehabt und es wurde immer dicker jetzt hat er bis montag zur kontrolle und der zweiten sprize stubenarrest es ust eine extreme inere etzündung wohl durch einen bis oder änlichen verursacht und ist zugewachsen und so stark etzündet das er 44.4 fieber hatte gott er hat also was schlimmes aber er trinkt gut schmezmittel schwellungshemmer Antibiotika und was gegen fieber hat er bekommen und tabletten bitte daumem drücken das es ihm balt besser geht denn wenn es eitert muss sie op machen :*(

...zur Antwort

Also was ich komisch fonde ist das meine 5 katzen seit wir einen neuen nachbarn haben öffters was habrn als sonst :-/ und bei 2 nachbarnnist es das srlbe ich hoffe doch das der nichts damit zutuhn hat weil ich ihn schon mahl wegen den vielen katzen in der nachbarschaft hab ruschrein hören

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.