Ich war eine sehr natürliche Person, jeder Mensch hat mir meine Laune, meine Gefühle angesehen. Es wurde nicht respektiert. Unter Freunden finde ich, sollte man sich zeigen. Denn was ist eine Freundschaft ohne Gefühl?

...zur Antwort

WiSu sind zunächst Unternehmen, die Güter oder Dienstleistungen anbieten. Nachfrager können Unternehmen oder Menschen sein, also alle/alles. Die Arbeitnehmer gehören neben dem Boden und Kapital zu den Produktionsfaktoren (Humankapital). Die Arbeitsplatzwahl bedeutet, dass der künftige Arbeitnehmer sich für einen Arbeitsplatz entscheidet, er wird gewisse Anforderungen haben. Unter Risiko des Arbeitsplatzes würde ich verstehen, dass das Unternehmen illiquide werden kann und somit Arbeitsplätze abschafft. Unter Güterverteilung ist die Verteilung an Nachfrager gemeint.

...zur Antwort

Wie nennt man Personen, die nichts weiter sagen?

...zur Antwort

Wer sagt, dass ein starker man keine Gefühle haben kann? Je nach Situation sind Gefühle doch immer gut. Der Mann hat doch schon Gefühle beim Küssen. Ich sage mal, dass ich einen Mann will, der einzigartig ist.

...zur Antwort

Oberflächliche Personen sind keine Menschenkenner. Man kann eine Person nicht sofort verurteilen. Tut man dies, so hat man ein leichteres Leben.. Wie der Momo ausgedrückt hat, ist es m. E. richtig. Jemanden durchschauen können ist aber eine Last, man sieht zu viel! Was macht man mit der Erkenntnis? Im Enddefekt ist es nur zum Vorteil, wenn man dies auszunutzen vermag!

...zur Antwort

M. E. bedeutet Dünnhäutigkeit, dass die Person exogene Faktoren absorbiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.