Ich würde erst mal feststellen ob die anlage wirklich defekt ist oder sich nur etwas um den Schwimmer, der die Pumpe anschaltet, gelegt hat. Bei den meisten Anlagen kann mann die Pumpe von Hand kurz einschalten bis der Behälter leer ist. Deckel auf und nachschauen ab der Schwimmer blockiert ist. Wenn kein Schwimmer vorhanden dann kann auch die Pumpe über einen Kleinen Druckschlauch und einer Membrane angesteuert werden . Prüfen ob der Schlauch verstopft ist. Die nächste Frage ist ob vieleicht der schwimmer zu tief eingestellt ist und somit bei jedem abpumpen Luft saugt. Das würde das Pümpeln erklären. Ist ein Beipass vorhanden der dafür sorgt, das die Luft raus kann und ist der vieleicht verstopft. Auf jeden Fall vor dem Öffnen erst mal dafür sorgen das der Behälter leer ist, sonst große Sauerei.

...zur Antwort

Deine Frage wirft bei mir Fragen auf. Meinst du in welchem alter? Das ist Gesetzlich geregelt. Interessanter ist in welcher Jahreszeit. Wenn Du im Sommer deinen Führerschein machst, dann bist Du in der Wintersaison auf dich allein gestellt und mußt mit Schnee, Eis und Nebel allein zurecht kommen. Hast aber bei der Prüfung weniger Probleme. Wenn du im Winter den Schein machst dann birgt das Eis und der Schnee große Gefahren bei der Prüfung. Kommt natürlich auf deinen Geburtstag an und wie schnell du lernst. Ideal wäre es im Winter also Feb. März mit dem Fahren anzufangen, da dir der fahrlehrer dann noch tips geben kann. Prüfung dann April oder Mai ohne Schnee.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.