Hi, meine bf und ich haben zusammen ein buch gestaltet und eine Liste abgearbeitet. Es war alles so lustig!:) zum Beispiel sind wir um Mitternacht zu McDonalds gefahren und haben danach noch an einem See gelegen, wir waren treetbott fahren, im Kanal schwimmen, haben einen Tag zusammen richtig gefastet, am nächsten uns nur von Schokolade ernährt, wir haben im Regen getanzt, haben eine Nacht in einer garage übernachtet, wir haben eigene Pralinen entworfen, wir waren im Caffe frühstücken (das muss man sich mal gönnen -), wir haben ein Candle-light-dinner gemacht- es war wirklich das beste essen das ich jemals hatte! -, um 2 uhr nachts den IQ Test gemacht, einmal haben wir uns in einen Bus gesetzt und sind einfach gefahren, wir haben die tollsten -haha- bücher aus dem Deutschunterricht wie ''den Schimmelreiter'' beschrieben, verunstaltet, jede einzelne Seite rausgezogen und alles schön im Grill verbrannt! und wir haben uns diese Gummischnüre gekauft und alle aneinander gekettet!! :D Ich hoffe, das du es nicht als Zeitverschwendung siehst, das hier zu lesen :-)

...zur Antwort