hey also ich glaube das geht nicht das du ihn anrufst weil ihr könntet ja etwas ausmachen per "codes" deswegen sind nur briefe erlaubt die vorher gelesen werden!! habe die gleiche erfahrung gemacht wie du!! musst du warten bis ihr euch sehen könnt oder halt einen brief schreiben aber das dauert mehrere wochen bis er den brief bekommt!!

...zur Antwort

also ich hatte das gleiche problem wie du, ich habe etwas gefunden!! kostet bei dm 2,00€ und heißt bierhefe mit zink!! jeden tag 4 tabletten schlucken und dann kriegst du festes längeres haar aber nicht 5cm in 5 wochen!!! so 3-4cm werden es wohl werden!!!

hoffe ich konnte dir helfen!!! liebe grüße mupsipupsi

...zur Antwort

ich würde mir an deiner stelle wirklich gedanken machen, guck mal du hast doch alles was sich jede frau wünscht ein mann und 3 wundervolle Kinder!! denkst du deine "große Liebe" kann dir das alles geben was du jetzt hast??? vorallem warum bist du nicht mit deiner großen liebe zusammen, sondern mit deinem mann?? wenn du doch noch "gefühle" für ihn hast!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.