Hey , also mir geht das auch so. Ich denke mal , dass unser Körper , wenn man z.B. auf der Arbeit ist gerade eine Art "Ablenkung" hat der Kopf blendet also gerade die für ihn schlechten Dinge aus und sieht halt gerade nur das "Lustige " was der Kollege gerade gemacht hat (Nur ein Beispiel). Wenn man dann aber z.B. bei sich zu Hause ist und man ist allein , nicht abgelenkt und auch nicht wirklich besonders gut "drauf " sieht der Körper bzw. der Kopf halt nur die schlechten Dinge man sieht nichts Schönes mehr nur noch die schrecklichen Dinge die uns belasten oder uns vielleicht auch regelrecht "nerven". Dann bekommt man Heulkrämpfe , Zusammenbrüche etc. .

Ich denke mal der Körper "sieht" einfach in den Momenten wenn man mit seinen Freunden , Kollegen usw. zusammen ist einfach gerade nicht die Dinge die eigentlich gerade mal schei*e sind (Entschuldige den Ausdruck). Ist nur so eine Vermutung , aber trotz allem liebe Grüße und alles wird gut ! 😊 Auch wenn man es vielleicht gerade nicht sieht alles wird gut ! !! 😊

...zur Antwort

Hey , Ich würde sagen so eine richtig coole Jeansjacke würde da gut passen ! Sollte aber "oversize" sein 😊 Sonst guck einfach mal bei UO http://www.urbanoutfitters.com/de/m/index.jsp

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ☺

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.