Ähmm also ich bin "bissi" spät dran mim Antworten, ich weiß. Aber ich hab seit 2 Jahren einen Zwergspitz und zwar meine Sky und ich kann die Rasse nur weiterempfehlen... ich versteh nur die Frage nicht ob sie wie normale Hunde sind?!?! Aber egal der Charakter ist aus Gold. Natürlich gibt es manche ausnahmen aber die meisten sind: Anhänglich Verspielt Verschmust Lernfreudig Freundlich Neugierig Aktiv und und und Aber du darfst nie vergessen, auch wenn sie recht klein mit ihren knapp 26 cm sind, brauchen sie viel beschäftigung...also Übungen für Körper und Geist und du musst sie genau so trainieren wie zb einen Schäfer. Du darfst keine Ausnahmen machen nur weil sie klein und süß sind. Und wen sie was schlimmes machen nicht sagen "ja er ist ja soooo klein und süß er darf das." Hoffe ich konnte dir knapp 2 Jahre zu spät trotzdem noch iwie helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.