ja wat denn jz kann man aus ein 24v Kinder Auto ein zb 48v alternativ auch 36v Auto machen oder nicht?

mal ja mal nein.....auf Youtube gibt es auf jede Fall kinderautos die modifiziert wurden und die gehen richtig ab!

falls es möglich ist....reicht es wenn ich zuzüglich zu der Auto mit 24v Batterie noch eine 24 oder 12v Batterie schalte?

LG.Weiß

...zur Antwort
2 Frauen in der Therme. Wie weiter?

Letze Woche (ich sage lieber nicht wann) war ich alleine zu Besuch im Saunabereich der Therme in Erding. als es bereits dunkel war, war ich für einige Zeit auf einer Sprudelliege im Aussenbecken - dort ist man ja ganz nackt. Nach einiger zeit haben sich links und rechts von mir 2 Frauen hingelegt - ich habe mich schon gewundert, denn ich habe vorher gesehen, dass die beiden "zusammen gehörten" weil sie sich unterhalten haben. Und sie hätten sich problemlos woanders hinlegen können - es waren viele Plätze frei. als ich dann die eine angeschaut habe, hat sich mich angelächelt. dann habe ich zu anderen seite geschaut - die andere frau hat ebenfalls gelächelt. es war wirklich schwierig sich zu entspannen - aber unheimlich spannend. dann habe ich gemerkt wie beide! angefangen haben mich zu streicheln - was bei mir natürlich nicht ohne grosse folgen blieb:-) auch meine hände sind ein bisschen auf wanderschaft gegangen.... Dann hat mir eine der frauen ins ohr geflüstert, wenn ich sie wiedersehen will, soll ich an dem und dem tag um eine bestimmte uhrzeit wieder in der therme sein. dann sind die beiden davon geschwommen... ich blieb total verwirrt zurück...

noch ein paar facts: ich bin Mitte 30, recht attraktiv (aber auch nicht der oberhammer). die beiden frauen sind ca. anfang 30, schlank, blonde lange haare, bzw. braune lange haare, ziemlich gut aussehend, selbstbewusst

Ich hab gleich mehrere Fragen: dass ich wieder hingehe, ist für mich eigentlich klar. oder? was wollen die beiden? was glaubt ihr? denn nötig haben sie es eigentlich nicht... wie weit soll ich gehen? in der therme wird glaube ich schon ziemlich streng kontrolliert, oder? soll ich vielleicht im vorfelde ein hotelzimmer buchen? auf was soll ich sonst achten (kondom etc. ist klar - aber geht das eigentlich auch unter wasser?)

herrje. das hat mich echt angemacht. und jetzt bin ich wirklich ein bisschen durcheinander. danke für eure antworten...

...zur Frage

Ich weiss was du machst:)))))) SAG mir bescheid wann ich komm hin si d ja 2 Frauen haben wir beide was davon hahaha Aber mal im ernst besser geht es nicht lass dich verführen egal wer dabei ist ;) Also irgendwo wo weniger betrieb ist,gibt bestimmt den kick!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.