So weit ich weiß kann man mit diese 5 ausgleichen mit einem anderen Fach. Also wenn deine anderen Fächer genauso oder ähnlich gut wie Englisch und Deutsch aussehen, dann sollte es da keine Probleme geben. Sprich doch zur Versicherung einfach mal einen Lehrer von dir an ;D

...zur Antwort

Hi,

natürlich ist das ein ganz mieses Gefühl. Wichtig jedoch sind genau diese Freunde zu denen du immer gehen kannst. Viele Verbindungen zu anderen Freunden sind nur oberflächig und können schnell untergehen, wenn etwas passiert. Jetzt kann ich natürlich auch verstehen, dass du die anderen auch nicht einfach so gehen lassen willst. Dann such das direkte Gespräch, damit du sämtliche Zweifel oder Verdächtigungen auswischen kannst. Traust du dir das nicht von Auge zu Auge zu, dann schreib ihnen. Frag sie, was los ist und dass du das Gefühl hast, nicht mehr erwünscht zu sein. Dann wirst du wissen, was los ist.

Viel Glück

...zur Antwort

Ich habe das auch schon probiert. Eigentlich geht es. Du solltest natürlich nicht ausschließlich damit lernen und um deinen Vokabelschatz zu verbessern ist es auch nicht die beste Lösung. Allerdings falls du noch an deiner Satzstellung oder so arbeiten musst, ist es ziemlich gut geeignet.

Wichtig ist es allerdings, das du dir für den Anfang einfache Animes raussuchst, bei der die Handlung nicht so kompliziert ist. Dann sollte auch die englische Sprache nicht so kompliziert sein. Also solltest du, wenn du dir einen aussuchst zum Beispiel fantasy und Magic außen vor lassen...

Das ist zumindest meine Meinung.

Viel Spaß noch beim Lernen.... :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.