Vivosmart HR - Bluetooth aktivieren.?

Hallo Leute,

Mein Vater hat sich vor 2 Wochen ca. einen Vivosmart HR gekauft. Ich habe am Anfang alles einstellen müssen, weil er damit nicht zurecht kam.. Da lief auch noch alles gut, er meinte das er vor paar Tagen irgendwas am Gerät aktualisieren musste und seit dem kann er sein Gerät nicht mit seinem Smartphone koppeln ..

Wenn wir an seinem Handy Bluetooth anmachen, zeigt er Vivosmart HR nicht mehr an, mit meinem Handy findet man es auch nicht und mit meinem Laptop ebenfalls nicht, dass heißt wohl das am Gerät kein Bluetooth an ist. Wenn ich auf dem Gerät aufs Bluetooth symbol klicke steht da nur das man mit dem Smartphone koppeln soll, wenn ich das antippe steht da initialisierung läuft, und am Ende steht dann da Zum Koppeln Schritten in Garmin Connect Mobile folgen.. Was mich nicht weiter bringt.. Und wenn ich auch auf diese zwei kreisende Pfeile drücke steht da Bluetooth deaktiviert..

Ich schweife ein wenig ab :D Also zu meiner Frage.. Da scheinbar Bluetooth deaktiviert ist wollte ich mal wissen ob irgendeiner weiß wie man es einschalten kann .. Ich habe im Internet schon gesucht aber das einzige was gesagt wird ist das ich den Touchscreen länger gedrückt halten soll um das Menü anzuzeigen aber das macht dieses Gerät nicht.. Ebenso steht da Wählen Sie die Aktionstaste. Wählen Sie System > Bluetooth > Smart Notifications.

Was schon daran scheitert das ich System auswählen soll weils nicht angezeigt wird..

Ich habe so langsam die Nase voll und weiß nicht mehr was ich machen soll, also bitte HELFT MIR :D

...zur Frage

Du hast garantiert alles richtig gemacht. Wichtig ist nur dass am hr und am smartphon Bluetooth aktiv sind. Es gibt Tage - vorallem am Wochenende - da kannst du X-mal koppeln, Bluetooth aktivieren, synchronisieren, es geht nichts. Und plötzlich - ohne dass du etwas machst, sind alle Verbindungen wieder da. Support meinte, dies würde nur passieren, wenn am Server gearbeitet wird bzw. Wartungsarbeiten stattfinden. Vielleicht kannst du auch auf die Zeiten achten. Ich bin am Anfang fast wahnsinnig geworden.

...zur Antwort

Irgendwie klappt es mit meinem Post nicht. Habe heute mit garmin Support telefoniert. Problem erkannt und weiter gemeldet. Wie lange die Behebung dauert steht in den Sternen.

...zur Antwort

Habe mit garmin Support gerade telefoniert.  Problem weiter geleitet.  Wann Behebung erfolgt hängt von USA ab

...zur Antwort

Habe gerade eben mit garmin Support telefoniert - ganz reizender Mensch. Problem bekannt und an Garmin USA gemeldet. Wann neue Version kommt kann im Moment nicht gesagt werden

...zur Antwort

Habe leider auch keine Lösung. Dasselbe Problem ist beim Wecker. Warte auf Antwort vom Garmin Support

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.