Klingt etwas nach erhöhtem Blutdruck, lass das mal bei deinem Hausarzt untersuchen. Je nach Training und Gewicht kann das aber auch besser werden :)

...zur Antwort

House kommt zum Feiern ein allgemein gut, dann noch eine kleine Mischung der Musik Wünsche der Gäste, ein wenig von deinen Lieblingsliedern und bei steigendem Alkoholpegel etwas, was jeder auf der Party mitsingen kann : "Schlager" (Die Schlager kannst du weg lassen, aber bei uns auf'n Dorf wird es so gemacht:D)

...zur Antwort

Hübsche Bluse und enge Jeans :-) Und zu den Schuhen: ich würde sneaker tragen, meine persönlichen Lieblinge sind Vans :-)

...zur Antwort

Huhu... 1Zum einen, mach dir da keine Gedanken :-), wann man sex hat, muss jeder selber wissen und da brauch dir die Gesellschaft auch nichts vor schreiben.:-) ich bin 16 Jahre alt und hatte mein erstes Mal auch mit 15, zwar eine Woche vor meinem Geburtstag aber mit 15 haha. Es ist also deine Entscheidung 2. zu der Pille: klar gibt es viele Nebenwirkungen, aber du kannst mit dem Frauenarzt über alles reden, was nicht stimmt. Bei mir waren zum Beispiel auch einige Nebenwirkungen, die meisten aber positiv... Meine Brüste sind gewachsen und ich hab allgemein etwas zugelegt aber dafür habe ich kaum noch Pickel und meine Haare sehen recht gut aus (wenn ich sie nicht gefärbt hätte und das jetzt raus wächst) 3. ist deine Angst völlig normal.. Aber da wird nicht viel passiert sein, denn, wenn ein Kondom reißt merkt man das (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Bleib einfach ruhig und sprich bei Problemen einfach mit deinem Frauenarzt, mit dem kannst du über alles reden, denn da wird nichts weiter oder deinen Eltern gesagt :-)

Liebe Grüße und viel Glück :-)

...zur Antwort

Kann auch sein, dass es an deinem Handy liegt :-/ Hast du snapchat schon mal auf einem anderen Gerät ausprobiert? Oder hast du eine Nachricht vom snapchat Team bekommen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.