Kinderquad mit Benzinmotor

Der Fahrspass ist bei beiden Typen da und eine Typ-Sache.

  • Elektroquad hat natürlich gewisse Vorteile bezüglich Lautstärke und Umwelt, Verbrennungsgefahr etc. und ist nicht so Wartungsintensiv.

  • Schlecht ist natürlich das immer die Batterie schnell leer ist und beim anfahren geht es ziemlich ruckartig los. Bei der Elektronik kann natürlich auch jede Menge kaputt gehen und die Fehlersuche ist schwierig, wenn man irgendwo einen kurzen hat.

  • Benzinquad hat seine Reize, weil der Fahrspaß mit der Lautstärke, der Benzingeruch etc. schon was her macht und das Benzin ist schnell nachgefüllt. Man fühlt einfach was man unterm Hinterteil hat.

  • Nachteil ist natürlich, das es wesentlich wartungsintensiver ist, da der Luftfilter etc. ständig gewartet werden muss, also für Leute die gerne mit Maschinen arbeiten.

Wenn Fragen sind einfach Fragen ich kenne mich ziemlich gut aus da ich bei Kinderfahrzeug-Onlineshop.de arbeite.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.