Rauchen ist schlecht für die Knochenheilung - also möglichst vermeiden falls Du Raucher bist. Unter Sportlern ist Cissus thaivita Quadrangularis ein Geheimtipp. Die Knochenheilung wird durch die Kräuter beschleunigt.Von ca. 6 auf 4 Wochen. Den Bruch aber ruhig halten und keine Experimente machen. Ruhe ist das Wichtigste! Cissus ist auch gut bei Bänderüberdehnungen, Sehnen- u. Gelenkproblemen.

...zur Antwort

Es ist total cool, KEINEN Alkohol zu trinken, denn die meisten machen es nur, um "mitzumachen" und mit 13 Finger weg... ich bin wesentlich älter und trinke nie Alkohl (schmeckt mir nicht ...) und das ist prima so :-)

...zur Antwort

Hab mal im Internet gesucht und das gefunden: http://www.barhufteam.ch/strahlfaeule.html

...zur Antwort

Hatte ich letztes Jahr auch... habe sogar den Halter ausfindig gemacht... War ihm egal! :-(( Habe dann Taubenfutter besorgt, Wasser hingestellt und sie hat sich fast zehn Wochen das Bäuchlein vollgefuttert und es ist alles verheilt (Fing nach einigen Tagen an zu fliegen, kam aber noch lange immer wieder und hat bei uns geschlafen)
Wenn es schlimm bleibt, einfangen (Käscher) und Tierklinik?

...zur Antwort

Nen kleinen Job. Hab mit 14 Zeitungen ausgetragen, hatte dann jeden Monat "eigenes" Geld - war super :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.