Du solltest nur die Wahrheit sagen und am besten erzählen, was für Erfahrungen du schon als babysitter oder mit Kindern hast, falls du welche hast. Außerdem solltest du dich erkundigen, was bei dem Kind wichtig und zu beachten ist. Ich als vater würde auch nur verantwortungsvolle und umsichtige Babysitter einstellen wollen.

...zur Antwort

Alleine dass einige von euch Ochse und Esel spielen (oder?) ist doch schon witzig. Ihr könntet ja auch einen der Tiere oder Könige etwas tollpatschig darstellen, das find ich schon lustig. Ohne sich drüber lächerlich zu machen natürlich.

...zur Antwort

Lass ihr Zeit. Es wirkt unglaubwürdig, wenn man lange Zeit nichts ändern will und dann auf einmal. Deshalb ist ihre Skepsis angebracht. Also hab geduld und beweise ihr, was du geändert hast und was noch kommt. Aber nicht aufdringlich werden, dann nehmen Frauen reißaus! Also: Wenn sie noch an dir Interesse hat, wird sie schon merken, ob du dich wirklich ändern willst oder nicht. Du bist noch jung, das was du änderst kann auch deinen späteren freundinnen zugute kommen (auch wenn du daran im Moment nicht glauben kannst).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.