Einfach ein bisschen gemein sein bis du die Möglichkeit hast dich zu trennen bzw zu scheiden. Allerdings sind Sims sehr lange sauer! Ich hab mal 2 Sims erstellt mich und jmd anderes, allerdings bin ich als Beziehung auf 'Freunde' gegangen. Das heißt man war mit dem anderen Sim zsm. (Was nicht mein Plan war) Ich habe mich von dem Sim getrennt nur leider hassen sie dich danach. :I

...zur Antwort

Nein. Das wird laut Instagram nicht angezeigt. Es dient nur als Hilfe wenn du Freunde suchst. Das ganze funktioniert so:

Du hast deine Nummer angegeben, vllt haben auch deine Freunde ihre Nummer angegeben. Instagram sucht auf deinem Handy nach einer übereinstimmigen Nummer. Ist dies ein Kontakt von dir wird er dir vorgeschlagen.

Bei deiner Email-Adresse geht es nur darum dass wenn du dein Passwort oder so vergessen hast es die Möglichkeit gibt dass du dir ein neues zuschicken lassen kannst.

Ich hoffe du hast es halbwechs verstanden bzw. ich habe kein Müll geschrieben! c:

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.