Also bei den 31 Tagen bin ich mir sehr sicher. Es ging um die Durchlaufzeit. Und der Auftrag war Freitags fertig und nicht Montag, den 27.02. da sollte nur alles fertig aufgebaut sein morgens in den Geschäften. Und bei dem nettobetrag wären 2700 bei 3800 schön. Leider bleibt so viel nicht hängen. Erster Betrag nach Renten und Arbeitslosenversicherung war 2681,11€ glaube ich und dann noch Sozialversicherung abgezogen war iwas rund um 2300. Hat jmd die Kursschwankungen?

...zur Antwort

Hallo, ich fand die Prüfung eigentlich Okay. Hier ein paar Ergebnisse von mir: 31 Tage Durchlaufzeit. Datum war der 31.01.2017, weil es ja um maschinenkapazität in der Fertigung ging. Als Gewinn hatte ich irgendwas mit 440.000 raus. Als Kapitaleinsatz hatte ich die Anschaffungskosten genommen, hoffe das ist richtig. Als Amortisationszeit kam iwie 0,32 Jahre raus. Bei dem Nettoeinkommen hatte ich ca. 2300€. Bei den Kursschwankungen hatte ich 4260 Verlust raus..bin mir auch nicht bei allem so richtig sicher..schreibt Mal wenn ihr ähnliche Ergebnisse habt 😎

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.