das liegt daran dass sie deine wirbelsäule über den tag sozusagen "aufstellt" ich würde mal sagen dass kommt drauf an wie du schläftst...wenn du mit total krummen rücken und auf der seite schläfst (also nase fast an den knien, was wohl keiner macht :D) dann können es durchaus 6cm oder mehr sein ;)...also normal sind eig. 1-4cm (je nach dem) ;)

...zur Antwort

mit kaltem(!) wasser auswaschen...bloß nicht mit warmen dann kannst du`s gleich begraben...also mit kaltem wasser ohne seife...hat bei mir zumindest immer funktioniert

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

...zur Antwort

ich bin kein botaniker aber ich würde jetzt mal so sagen dass dein hase daran nicht sterben wird, da du ihn ja keine orchideen täglich zu fressen gibts. auch wenn er jetzt etwas mehr gefressen hat...ich glaube nicht das er dran sterben wird, aber geh sicherheitshalber mit ihm zum tierartzt ;) LG

...zur Antwort

mit salz...einfach einen kreis um dich und das spiel streuen...das hält böse geister fern ;)

PS: hat denn ein geist geantwortet??

...zur Antwort

ach mensch wenn das illegal is hol ich mir wohl doch nichts...is ja doof...naja...danke für eure bemühungen <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.