Es gibt GPRS, EDGE, UMTS (3G), HSDPA (3G+) und LTE (4G).
Wäre noch interessant zu wissen welchen Netzanbieter du hast und in welcher Region du lebst. Die Netzabdeckung der verschiedenen Anbieter ist gerade in ländlicheren Umgebungen schlechter und damit die Geschwindigkeit geringer. 

Schau doch mal auf http://www.smartphone-vergleichstest.de/ratgeber/die-mobilfunkstandards-in-deutschland.html. Da stehen die verschiedenen Mobilfunk-Standards und du kannst du deinen Netzanbieter die Netzabdeckung anschauen.

...zur Antwort

Also wenn du dich wirklich spiegeln willst, wird das nicht funktionieren. Du kannst ALU-Folie glatt ziehen und auf Pappe kleben. Aber wie gesagt, spiegeln wirst du dich darin nicht.

Um jedoch Licht damit zu "spiegeln", sollte es ausreichen. Kaufe dir besser einen. Beim DM oder so kosten kleine Spiegel nicht viel. Und wenn du in der Schule mit nem "ALU-Selbstbau-Spiegel" ankommst, wird das Gelächter bestimmt groß sein :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.