Da du ihn erst sehr kurz kennst und er sofort vom Heiraten gesprochen hat,rate ich dir davon ab.Leider wollen viele nur aus dem grund heiraten um ein Aufendhaltsrecht zu erlangen.Natürlich lehnt er auch ab sich eine andere zu suchen,er vermutet ein leichtes Spiel bei dir.Vertrau auf dein Bauchgefühl,und soviel ich zwischen deinen Zeilen lesen kann,bist du dir relativ sicher nicht zu heiraten.LG

...zur Antwort

Ich selbst nehme Venlafaxin seit drei Jahren(Panikattacken)und bin sehr zufrieden damit.Vorher bekam ich Paroxetin und die Nebenwirkungen waren heftig.Die Umstellung hat sich gelohnt.Ich kann wieder fast normal Leben.Bedenke das du erst einen vernünftigen Medispiegel erreichen mußt,das dauert ca 14Tage.In der Zeit sind Reaktionen normal.Danach sollte es dir deutlich besser gehen.Wenn nicht müßte dein Arzt dir einen anderen Wirkstoff geben.Richtig ist das man eine gewisse Abhängigkeit erreicht.Daher mußt du am Ende deiner Therapie die Dosis langsam ausschleichen lassen.Sprich über deine Sorgen mit deinem Arzt,er kann dir am besten helfen.Meine Erfahrung mit dem Medikament sind durchweg positiv.Laß dich nicht von anderen verrückt machen,jedes Medikament das wirkt hat auch Nebenwirkungen und jeder reagiert anders.Ich wünsche dir alles Gute

...zur Antwort

Mein Sohn ist ebenfalls Hochbegabt und hat oft das Gefühl einsam zu sein.Um mit anderen Menschen seine Gedanken zu teilen,die für uns oft sehr abwegig sind hat er sich z.b.an ein Zentrum für Hochbegabte gewendet.Dort hat er die möglichkeit sich auszutauschen und entsprechende Förderung zu bekommen.Seine Gedanken schreibt er auf um klarheit für sich selbst zu erlangen.Auch der Austausch innerhalb der Familie ist sehr wichtig,selbst wenn wir nicht alles verstehen.Das Gefühl der einsamkeit wird dadurch gemindert.Adressen für Hochbegabte findest du im Netz.LG

...zur Antwort

Wenn du mit ihm geredet hast und er deine Ängste nichrt ernst nehmen sollte,würde ich dir raten diese Beziehung zu beenden.Angst in einer Beziehung ist reines Gift.LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.