Was ich vergessen hatte zu sagen... Meine Schwester ist (Volt auch dadurch dass sie immer so behandelt wurde) schon psychhisch sehr reif für ihr alter und ich denke dass es sie dadurch noch mehr verletzt....

...zur Antwort
Bikini

nix xD na spaß ich finde bikini

...zur Antwort

wie leicht hat es waas mit der psyche zu tun...vielleicht solltest du mal zum arzt gehn ich hab auch so was änliches ich habe angst wo hin zu gehn weil ich angst habe dass ich mich übergeben muss weil ich einen nervösen magen habe und mir sehr leicht schlecht wird bin dann zum arzt gegangen der hat mir tropfen aufgeschriebn und seit dem is es viel besser... GUTE BESSERUNG

...zur Antwort

also du hast nur sex mit ihm und bist nich mit ihm zsm....find ich gestört

...zur Antwort

eminem ist wesendlich beser als kollegah und kollegah ist gut aber gar nicht so erfolgreich...der hat nichmal ne million

...zur Antwort

dass kann schon sein dass wenn sie so viel trinkt weil es geht ja alles was sie ißt oder trinkt zum baby und dass ist es dann mit(in dem fall trinkt) also kann es schon sein dass es dann gestorben ist.aber abgetrieben..dass kind ist einfach an ner alkohol vergiftung gestorben

...zur Antwort

naja SO schlimm ist es nicht aber beim reiten könntest du dich verschlucken und ich glaub dein RL hat angst dass er die rettung rufen muss ;-)

...zur Antwort

hi erstmal sorry meine antwort kommt sehr sehr sehr sehr spät.hoffendlich kann ich dir trotzdem helfen.also in dem song geht es um seine tochter haylie.er singt halt dass er ihr ein leben geben will dass er nie hatte weil seine mutter ja drogenkrank war und unter dem münchhausen syndrom gelieten hat.ja er will halt für sie immer da sein und dass sie nicht traurig sein soll weil ihre mama nicht da ist(damals war sie im gefängnis)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.