Geht vielleicht schon, vielleicht auch nicht. Es gibt auch noch anerobe Bakterien, die machen sich auch ohne Sauerstoff ans Werk.

PS: Grundsätzlich eine interessante Kunstidee!

...zur Antwort

Hier ein PRO-Argument: Ich möchte meine unabhängige und individuelle Persönlichkeit, die sich jetzt mit 14 langsam zu entwickeln beginnt, mit einem Piercing unterstreichen. Kommt schon, wart Ihr nicht auch mal jung? Es ist nur ein Piercing, das kann man ja wieder entfernen. Stellt Euch vor ich wollte mir ein Tattoo ins Gesicht machen lassen oder mit Drogen experimentieren. Da könnte ich Eure ablehnende Haltung ja verstehen, aber das ist NUR ein kleines Piercing. Ich verspreche auch, dass ich es beim Vorstellungsgespräch zur Arbeit und bei den Verwandtenbesuchen abnehme. VERSPROCHEN!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.