Hallo,

also erstmal möchte ich kurz erwähnen das ich mir selber ein Excel Programm geschrieben habe, wo ich deutsche Vokabel eintrage und wo in Tagalog dann die Lösung kommt. Wenn du mir deine E-Mail sendest kann ich dir es kostenlos zuschicken.

Am besten ist dies Seite........ http://www.exphil.de/cebuano.htm

...zur Antwort

Ach da ist mir noch eingefallen, du kannst über das Internet Fernseh schauen. Du musst dir einen GPS Stick von Smart kaufen, kostet ca. 1000 Peso also ca. 16,60 Euro. Damit kannst du ziemlich Fix im Internet surfen und von dort aus Fernseh schauen. Aber was anderes fällt mir echt nicht ein.

Gruß

Michael

...zur Antwort

Wenn du einem Mann gefällst ist das in meinen Augen Selbstverständlich.......;-)

Aber gerade die die Geld haben machen das nicht.......viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.