Ich steh überhaupt nicht auf die Frage wieviele Slots er haben kann.

Wenn du einen Server hosten willst, dann heuer dir am besten einen dedizierten Server von irgendeiner Firma an.

Wenn du allerdings wirklich alles über einen Desktop PC hosten willst, dann brauchst du einige Sachen. Du musst mal dafür Sorgen, dass dieser einen ausreichenden RAM und CPU hat, um die Daten überhaupt verarbeiten zu können. Ein PC mit 4GB Ram und einem durchschnittlichen Prozessor kann zumeist einen Server mit 20-30 Slots flüssig hosten. Mehr ist möglich aber nicht zu empfehlen.

Ein weiterer wichtiger punkt ist dass du genug Bandbreite zur Verfügung hast. Dazu sollten gut 10Mb/s Upstream zur Verfügung stehen.

Das sind einmal die Grundlagen. Das Thema ist natürlich ein sehr großes.

Mach dich mal auf verschiedenen Internetseiten schlau wie das mit dem Serverhosting funktioniert und stürz dich da nicht hals über kopf rein nur weil du das mal machen willst.

...zur Antwort

Schenk ihm zum Geburtstag mal eine Zahnbürste und Zahnpaste.

Biete ihm unter anderem konstant Kaugummis an auf dessen Packung "für frischen Atem" steht.

...zur Antwort

Wie wärs wenn du ihr nen Beleg ins Gesicht drückst wieviel die Maus gekostet hat und die darf dir dann die 70€ aushändigen.

...zur Antwort

Du tust so als hättest du mit ihm noch nie Sex gehabt.

Ist doch was ganz natürliches. Und wenn er sich einen runterholen muss, dann schlaf doch öfter mit ihm oder "hilf" ihm mal dabei.

...zur Antwort

Ich lass jetzt mal das wissenschaftliche in der Tasche und pack mal meine Esoterik Kenntnisse aus.

Ein Mensch wird nicht nur mit einem Sternzeichen geboren.

Du wurdest unter dem Sternzeichen Zwilling geboren. Allerdings gibt es nun auch den Aszendenten oder Transzendenten (bin mir nicht sicher welcher Begriff nun der richtige ist), der dein um es mal ganz salopp auszudrücken "untergehendes Sternzeichen" beschreibt.

Der Aszendent ist nun also genau das Gegenteil deines eigentlichen Sternzeichen.

Laut der Esoterik, geht man je älter man wird eher dem Aszendenten zu, als dem Geburts-Sternzeichen. Es könnte sein, das das bei dir der Fall ist und du eher die untergehende Seite schon verspürst. Aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich dir deinen Tod prophezeie, das hat nämlich nichts damit zu tun selbst wenn es sich vielleicht so anhört ;)

Im Endeffekt glaub ich allerdings nicht an sowas. Wobei es mir manchmal doch vorkommt, dass nicht alles so ein Humbug ist.

...zur Antwort

Beim ersten Mal gibt es nicht viel zu beachten. Man kann sich einfach an den Glaubenssatz halten "learning by doing" und Kommunikation sollte natürlich stets dabei sein.

Allerdings möchte ich dich bitten diese "Freundschaft Plus" Sache zu überdenken. Meistens endet das dann in einer Beziehung oder die Freundschaft kann auch dabei zerbrechen. Denn irgendjemand wird dann vom anderen abhängig werden. Das kann ich dir garantieren.

...zur Antwort

Boah das sind ja viele Fragen auf einmal.

Ich kann dir da nicht viele Formeln verraten aber was ich mir denke ist, dass der Mensch der springt natürlich eine Kraft nach unten bewirkt.

Dies bewirkt eine Schwingung, also sowas wie ein Feder-Masse-System.

Der Mensch schwingt am Seil, vereinfach dargestellt auf und ab.

Diese wird gedämpft durch den Luftwiderstand sowie die Verluste die in der "Feder", also dem Bungee-Seil auftreten.

Also geht die Energie eben durch die Luft und durch das Seil verloren. Die Energieumwandlung ist demnach Bewegungsenergie in Reibung.

Der Impulssatz ist relativ zu vernachlässigen dort, weil kein plötzlicher Stoß auftritt.

Und ab wieviel Jahren man Bungee Jumping machen darf weiß ich nicht. Aber ich schätze, dass das geht sobald der Körper das aushält. So zwischen 12 und 16 Jahren dürfte das der Fall sein denke ich.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, schreib mir ne Nachricht wenn du noch etwas brauchst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.